on stage

SONGS 1 live 05.02.

>>>>>>>>>Facebook Event

Seit nunmehr fünf Jahren gibt es die Ableton Workshops der Museumskommunikation kurz MUSKOM bei Andreas Köhler und Hendrik Vogel im ZKM | Zentrum für Kunst und Medientechnologie Karlsruhe, die es möglich machen, dass auch der instrumental Unbegabteste mit den zwei linken Händen und der ausgeprägten musikalischen Vision eine Möglichkeit bekommt, sich musikalisch zu verwirklichen oder aber auch dem begabtesten Instrumentalisten das nötige Know-How vermitteln, um die Menge seiner musikalischen Ideen festzuhalten.

Zu jedem Workshop gehört zum Abschluss der Live-Auftritt, der von Anfang an (2011) sein Zuhause in der bento.bar. am Werderplatz hatte, aber auch schon an Orten wie dem Vanguarde , dem Erdbeermund oder unter freiem Himmel bei WAMS – Wild am Sonntag zu Gast war. Am 5.2.2016 kehren wir ein weiteres Mal in die bento.bar. ein, um die neu entstandenen Stücke der Musikcomputertüftler Toby17, Eric1982, Marius33, David23, Emmanuel20 uvm. erstmals live einem Publikum, ohne Soundcloud, zu präsentieren. Dabei werden sowohl das Stück selbst, das Outfit, die Frisur und die Performance von den Moderatoren und dem Publikum bewertet! Man darf also gespannt sein, wie die jeweiligen Starter das Publikum auf ihre Seite ziehen werden.

Eine anständige Aftershowparty darf bei so einem Event natürlich auf gar keinen Fall fehlen, bei dem Freunde, Familie, Geschwister, Enkel, Bekannte und Fans die Protagonisten des Abends feiern. Diese wird von Roman Mühlschlegel & Hendrik Vogel (Nugath) per Vinyl bis um 2 Uhr gestaltet.

Beginn ist um 21 Uhr.
Der Eintritt ist frei.
www.soundcloud.com/hendrikvogel
www.soundcloud.com/roman-muhlschlegel

 

24.05.2015

Yeah, on stage again!
Eine Clubnacht. 23:00-05:00Uhr. Alles Live. Songs Twice.
Dieses Mal im V A N G U A R D E.
Mit dabei: Peter Clamat, Vogel & Köhler live, Stefan Czech, Andrea Matonka, Niels Dittmann,
Max Köhler & Sebasstian Leist. 
 
http://kavantgar.de/interview-i-workshop-songs-twice-2/
http://events.kavantgar.de/4697
https://www.facebook.com/events/1393990797490017/
http://www.inka-magazin.de/clubkultur/items/songs-twice-live.html
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

17.01.2015

Songs Eins live…on stage again!
Ein Abend mit neuen Songs und Tracks:.ab 20 Uhr
Dieses Mal im bento. am Werderplatz
 
 
 
http://kavantgar.de/interview-i-workshop-songs-twice-2/
www.songs-karlsruhe.de
http://kavantgar.de/interview-i-workshop-songs-twice-2/
http://vimeo.com/34932299
http://vimeo.com/55441451