Forum

Willkommen Gast 

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.

Seiten: [1]
Autor Thema:Plugins
Simon

Anfänger
Beiträge: 30
Beitrag Pluginsam August 19, 2012, 16:08

Hey !!!

wollte nur mal ne neues Thema machen zu Plugins für Ableton weil ich es immer wieder geil finde neue sachen sounds zu haben und nicht nur die Ableton sachen zu benutzen. Kennt jemand gute Plugins. (Mac,Windows)
ich hab bis jetzt ein paar ausprobiert aber richtig geile...geht so! :D

Ingo

Neuling
Beiträge: 1
Beitrag Re: Pluginsam August 29, 2012, 00:05

Hallo Simon,
schau mal auf http://www.musicradar.com/tuition/tech/the-27-best-free-vst-plug-ins-in-the-world-today-277953/1
gute Übersicht, hier nur über kostenlose PlugIns, aber auch sonst ist die Seite interessant.

Seiten: [1]
Mingle Forum by cartpauj | Design by Art of Pic
Version: 1.0.33.2 ; Die Seite wurde geladen in: 0.013 Sekunden.