Forum

Willkommen Gast 

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.

Seiten: [1]
Autor Thema:Videos / Dokus
hendrik

Administrator
Beiträge: 18
Beitrag Videos / Dokus am August 7, 2012, 11:28

Hier ein interessanter Beitrag
eines Freundes über die Amsterdamer Clubszene!

Boris

Neuling
Beiträge: 2
Beitrag Re: Why Karlsruhe?am August 7, 2012, 15:01

Toller Beitrag - damit ist die Vorfreude auf den diesjährigen Trip gerade noch mal gestiegen ;)

Simon

Anfänger
Beiträge: 30
Beitrag Re: Why Karlsruhe?am August 19, 2012, 16:02

Sehr schönes Video!!!
lass mal sowas über Karlsruhe machen!? :)

zu dem "WHY ... ???"
Ich find man muss etwas mit der Stadt verbunden sein dann ist es egal welche und dann kann man erst anfangen richtig loszulegen. wobei auch das "WHY ... ???" einfach unter den Tisch fällt. Es geht dann eher darum "What ... ???" zu sagen und dan einfach zu machen!

Simon

Anfänger
Beiträge: 30
Beitrag Re: Videos / Dokus am April 29, 2013, 16:10

Wer es (noch) nciht gesehen hat!
und wer es (noch) nicht kennt. es gibt noch ein paar anderen von denen über andere städte. Die ich persönlich besser finde.

http://www.residentadvisor.net/feature.aspx?1801

Seiten: [1]
Mingle Forum by cartpauj | Design by Art of Pic
Version: 1.0.33.2 ; Die Seite wurde geladen in: 0.017 Sekunden.