Forum

Willkommen Gast 

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.

Seiten: [1] 2
Autor Thema:Live-Event im DOM
Judo-Uerge-
ns


Neuling
Beiträge: 11
Beitrag Live-Event im DOMam May 16, 2013, 09:17

Moin allerseits,

ich öffne hiermit mal einen Sammel-Thread für das Live-Event im DOM. Alles was irgendwie damit zu tun hat, hier reinhauen :)

Judo-Uerge-
ns


Neuling
Beiträge: 11
Beitrag Re: Live-Event im DOMam May 16, 2013, 09:17

Frage: Flyer?
Ja/Nein?

Niels

Neuling
Beiträge: 5
Beitrag Re: Live-Event im DOMam May 16, 2013, 11:18

ja, ich kann die Gestaltung + Produktion übernehmen falls es keine anderen Freiwilligen gibt.
Auch in Nobelausführung (z.B. als Postkarte) sollten 1000 Stück bei Flyeralarm für deutlich unter 100 Euro zu haben sein, das bekommen wir sicher umgelegt. Viel wichtiger wäre, dass die Dinger intelligent verteilt werden und genügend Leute bei der Verteilung helfen.

Johannes-
Sp


Neuling
Beiträge: 3
Beitrag Re: Live-Event im DOMam May 16, 2013, 13:55

Ich würde das Layout auch übernehmen, falls es dir zu viel ist (ich weiß auch nicht wie fit du dadrin bist).

Ansonsten zur Anlage: Ich denke, vorallem weil wir da ja ungemastertes Zeug drüber spielen, sollten wir da etwas dazustellen. Da ich ja sowieso einmal aus Mühlacker mit dem Auto kommen sollte (wegen dem Mischer) könnte ich auch noch nen Mackie 15er Aktivsub mitbringen (der mächtig Dampf macht), das wäre wohl die kostengünstigste Variante. Allerdings wäre es tontechnisch sicher besser, ein Pendant zu dem bestehenden zu mieten (gibts ja laut Jens). Zur Not steht bei uns im Proberaum auch noch ein bisschen anderen Kram an Anlage rum, können wir ja nochmal besprechen.

Niels

Neuling
Beiträge: 5
Beitrag Re: Live-Event im DOMam May 16, 2013, 14:24

Layout ist kein Problem, ich mache das hauptberuflich, wollte mich nur nicht vordrängeln, falls jemand Lust drauf hat :-J

Judo-Uerge-
ns


Neuling
Beiträge: 11
Beitrag Re: Live-Event im DOMam May 16, 2013, 17:17

Ich diskutier das Thema Anlage, wenn ich die Tage im DOM bin, mal an.

Johannes-
Sp


Neuling
Beiträge: 3
Beitrag Re: Live-Event im DOMam May 16, 2013, 17:34

@Niels: Wunderbar, dann kann ja nix mehr schiefgehen :)

hendrik

Administrator
Beiträge: 18
Beitrag Re: Live-Event im DOMam May 17, 2013, 13:06

so, wer auch immer den flyer macht,
da muß auf jedenfall das ZKM-Logo, und das SONGS-Logo drauf,
das lass ich euch dann gerne zukommen.

Nehmen wir Eintritt?
Wenn nicht gibt es eine Umsatzbeteiligung,
über die man evtl. Kosten (Flyer/Anlage...) refinanzieren kann?
Und wie sieht das aus, nach den LiveActs noch DJ's ?
Wenn ja, wer spielt?

Sebastian

Neuling
Beiträge: 19
Beitrag Re: Live-Event im DOMam May 19, 2013, 01:31

Also ich habe meinen Kumpel Matze gefragt, der würde auch Visuals machen, sprich: bunte Bilder zur Musik mit Beamer auf die Wand projiziert.
Ich bin definitiv für nen guten Subwoofer, sonst ist ja langweilig.

Bezüglich des Treffens im Bento: Ich bin ab dem 30.5 bis zum 08.6. nicht im Lande, nur zur Info.

Sebastian

Neuling
Beiträge: 19
Beitrag Re: Live-Event im DOMam May 19, 2013, 01:31

Also ich habe meinen Kumpel Matze gefragt, der würde auch Visuals machen, sprich: bunte Bilder zur Musik mit Beamer auf die Wand projiziert.
Ich bin definitiv für nen guten Subwoofer, sonst ist ja langweilig.

Bezüglich des Treffens im Bento: Ich bin ab dem 30.5 bis zum 08.6. nicht im Lande, nur zur Info.

Seiten: [1] 2
Mingle Forum by cartpauj | Design by Art of Pic
Version: 1.0.33.2 ; Die Seite wurde geladen in: 0.043 Sekunden.