Forum

Willkommen Gast 

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.

Seiten: 1 [2]
Autor Thema:Live-Event im DOM
Niels

Neuling
Beiträge: 5
Beitrag Re: Live-Event im DOMam May 22, 2013, 10:25

Moin Hendrik,

schickst Du mir bitte alle Logos, möglichst als .ai oder .eps, die drauf müssen?

Wann wäre denn das Vorab-Treffen?

Bijan

Neuling
Beiträge: 1
Beitrag Re: Live-Event im DOMam May 24, 2013, 15:40

Was macht der Stand der Orga? Was ist zu tun?
Also ich melde mich nach zweiwöchiger Abwesenheit hiermit zurück und biete mich für Organisatorische Aufgaben an.
Bei sowas bin ich etwas pragmatisch veranlagt also @Jens ruf mich doch mal an 0151 46340520

Ich möchte zudem gerne eine Stunde mit Boris zusammen auflegen (Stilrichtung: kunterbunter EDM Mix). Zeit wäre cool, wenn es nicht allzu spät wäre (0am - 1am oder 1am-2am oder 2am-3am). Ableton und APC40 sind hier die Waffen der Wahl.

Gibt's Neuigkeiten bezüglich Visuals?

Wenn ein Beamer steht hab ich auch ein Ableton Plugin (Ganz Graf), das Visuals passend zur laufenden Musik generiert (nicht sehr sophisticated aber zweckmäßig und besser als garnix).

Cheers Bijan

Judo-Uerge-
ns


Neuling
Beiträge: 11
Beitrag Re: Live-Event im DOMam June 4, 2013, 09:41

FB-Event:

https://www.facebook.com/events/462454067173716/

Johannes-
Sp


Neuling
Beiträge: 3
Beitrag Re: Live-Event im DOMam June 4, 2013, 11:07

Danke, falls noch ein DJ-Slot frei ist würde ich den übernehmen, gerne auch etwas später am Abend, würde sowieso etwas in die deepere Richtung gehen.

Niels

Neuling
Beiträge: 5
Beitrag Re: Live-Event im DOMam June 8, 2013, 10:19

wer noch Flyer braucht bitte melden, Kontaktdaten siehe Mails
Gruß Niels

Seiten: 1 [2]
Mingle Forum by cartpauj | Design by Art of Pic
Version: 1.0.33.2 ; Die Seite wurde geladen in: 0.025 Sekunden.