Forum

Willkommen Gast 

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.

Seiten: [1] 2 3
Autor Thema:Events / Gigs
hendrik

Administrator
Beiträge: 18
Beitrag Events / Gigsam October 8, 2012, 17:36

eure Auftritte,
DJ-Gigs,
Live-acts..
etc..

Christian

Neuling
Beiträge: 1
Beitrag Re: Events / Gigsam October 17, 2012, 21:44

19.10.2012 HOME IS WHERE THE DECKS ARE

with RAMON TAPIA (Belgien), We Are U (Benito Blanco & Marc Rabbit) + Gerik & Ero (Tanztherapie/Herz tanzt Farben)

"Home is where the decks are" - so lautet der Titel der Partyreihe, die schon im ZEN Club in Karlsruhe oder im Salt & Pepper in Pforzheim stattfand.
Diesesmal haben wir die Chance im Nachtwerk in Karlsruhe die Partyreihe fortzusetzen. Als Gast DJ konnten wir keinen geringeren als RAMON TAPIA für
uns gewinnen.
Er ist derzeit in der elektronischen Musikszene in aller Munde. Mit seinen Veröffentlichungen auf Riva Starr´s Label SNATCH, Great Stuff Records, Yellow Tail Records, TURBO Records oder auch sein eigenes neues Label Say what? Recordings.
Aktuell findet man ihn in sämtlichen TOP 10 der DJ Größen wie Carl Cox oder Sven Väth mit dem Hit "Freedom" auf SNATCH Records. Seine Mission ist es "Leute in Bewegung zu halten, indem ich Sie auf eine musikalische Reise mitnehme."
Seine ersten Kontakte mit elektonischer Musik fanden im Plattenladen in Antwerpen statt, wo er damals jobte. Sein Gefühl für Rhythmus und Groove entstanden wohl durch seinen familiaeren Hintergrund: Er ist Sohn eine chilenischen Musikers.
Wir freuen uns zum ersten mal in Karlsruhe begrüßen zu dürfen.

Als weiteren Act andiesem Abend werden die Macher der "Home is where the decks are" Partyreihe, Benito Blanco & Marc Rabbit, selbst hinter dem DJ Pult stehen. Sie sind regional als auch überregional bekannt und haben vor kurzem in Kollaboration
mit M.In auf Yelow Tail Records eine track namens "Comfort me“ (www.beatport.com/release/comfort-me/909981) mit Remixes von KIKO und Miguel Bastida & Florian Kalkstrom, veröffentlicht. Sie schrauben fleißig weiter an eigenen Produktionen. Auch sind sie in aller Munde wegen den "So I started 2 dance" events in der Fabrik in Bruchsal.

Desweiteren freuen wir uns auf die "Mein Herz tanzt Farben/ Tanztherapie" Macher, Gerik & Ero. Dabei handelt es sich um ein DJ Team aus Karlsruhe, die auch schon zuvor im Nachtwerk vertreten waren und inzwischen sich eine beachtliche Fangemeinde "erspielt" haben. Sie sind in Karlsruhe und Umgebung schon lange
keine Unbekannten mehr.

Date: 19.10.2012

Location: NACHTWERK, Pfannkuchstraße 14, 76185 Karlsruhe

Line Up: RAMON TAPIA (Say what Recordings, Belgien)

We Are U (Benito Blanco & Marc Rabbit, home is
where the decks are, sis2d)

Gerik & Ero (Mein Herz tanzt Farben/ Tanztherapie)

Entry: 10,00 €

Start: 22:00 CET

more info:

http://nachtwerk-musikclub.de/

http://www.gembookings.nl/

http://www.weareu-music.de/

http://www.facebook.com/ramontapiaofficial

http://www.facebook.com/benito.blanco1

http://www.facebook.com/marcrabbit

http://www.facebook.com/estandard

http://www.mixcloud.com/benitoblanco1

http://www.mixcloud.com/estandard/270412-herz-tanzt-farben-nachtwerk/

http://www.mixcloud.com/GeroOleg/gerik-ero-thujagschichtn-5/

http://www.mixcloud.com/estandard/gerik-ero-gotec-021211/

http://www.soundcloud.com/ramon-tapia

http://www.soundcloud.com/benito-blanco

http://www.soundcloud.com/marcrabbit

http://www.soundcloud.com/gero-s/gerik-ero-thujagschichtn4

Christian González

Gustav-Heinemann-Str.6
68953 Waghaeusel-Kirrlach
GERMANY

E-Mail: tropny@yahoo.de

Mobile: 0049 (0) 176 76793062
Websites: http://www.weareu-music.de

http://www.facebook.com/pages/WE-ARE-U/347488682375

http://www.facebook.com/benito.blanco1

http://www.soundcloud.com/benito-blanco
http://www.mixcloud.com/benitoblanco1/

hendrik

Administrator
Beiträge: 18
Beitrag Re: Events / Gigsam October 20, 2012, 13:34

Und noch ein Ausgehtipp für heute, 20.10.12

Schmitz Katze, Freiburg

Robag Whrume (ex-wighnomy brothers, pampa)
Hendrik Vogel (nugath, karlsruhe)
Subjkts
Canvas

Image

hendrik

Administrator
Beiträge: 18
Beitrag Re: Events / Gigsam November 18, 2012, 13:59

Am Montag, den 19.11.2012,
sendet der Deutschlandfunk um 20:10 Uhr
in der Sendung Musikjournal einen Beitrag
mit dem Titel: "Leere Hände".

Thema sind die Musikworkshops "Songs" ,
von Andreas Köhler & Hendrik Vogel
am Zentrum für Kunst und Medien in Karlsruhe.

Livestream der Sendung über
http://www.dradio.de

Infos zu den Workshops auf:
http://www.songs-karlsruhe.de

_______________________________________________________

Programm Deutschlandfunk: Montag 19.11.2012
_______________________________________________________

20:10 Uhr

Studiozeit

Musikjournal
- Leere Hände - Am Zentrum für
Kunst und Medientechnologie
in Karlsruhe wird in einem
Workshop gelehrt, wie man
ohne Instrument Musik machen
kann

- Klangliches Austauschprogramm
Beim Projekt "Sound Exchange"
präsentierte sich in Chemnitz
die mittelosteuropäische
Szene für Experimentelle
Musik
- Singen auf höchster Ebene

21:00 Uhr

Nachrichten

Simon

Anfänger
Beiträge: 30
Beitrag Re: Events / Gigsam November 20, 2012, 20:00

Ich darf euch zum letzten diesjährigen Nektarberlinfest einladen.

hier der Facebooklink (alle die das nicht haben sind uncool :D )

https://www.facebook.com/events/437468722979362/

...ok ich schaff es nicht das bild hier reinzu laden. :D

Simon

Anfänger
Beiträge: 30
Beitrag Re: Events / Gigsam November 20, 2012, 20:05

8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

Yannick

Neuling
Beiträge: 4
Beitrag Re: Events / Gigsam November 21, 2012, 19:48

Diesen Samstag spielen Roman und Ich im Culteum auf dem 2. Floor House Music all night long ;) 8-)

Image

hendrik

Administrator
Beiträge: 18
Beitrag Re: Events / Gigsam December 1, 2012, 00:04

Am 08.Dezember gibts wieder neue Tracks
aus dem letzten Songs-Workshop!

08.12.2012
20 Uhr

Bento!

Image

Boris

Neuling
Beiträge: 2
Beitrag Re: Events / Gigsam December 9, 2012, 15:23

Tolle Performance gestern im Bento von euch.
Ganz großen Respekt an alle die gespielt haben und natürlich an Andreas der so super die Pausen überbrückt hat ;)
Wäre super wenn der ein oder andere Track hier verlinkt werden würde, damit man noch mal reinhören kann.

PS: Auf Facebook gibt es eine Gruppe mit Teilnehmern aus den vorangegangen Kursen - wer Lust hat kann gerne beitreten -> http://www.facebook.com/groups/264387253674621/ :)

Vadim

Neuling
Beiträge: 10
Beitrag Re: Events / Gigsam December 9, 2012, 21:33

Image
Hendrik, was war da denn los? :D

Seiten: [1] 2 3
Mingle Forum by cartpauj | Design by Art of Pic
Version: 1.0.33.2 ; Die Seite wurde geladen in: 0.049 Sekunden.