Forum

Willkommen Gast 

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.

Seiten: [1] 2 3 4 5 6
Autor Thema:Neue Tracks
hendrik

Administrator
Beiträge: 18
Beitrag Neue Tracksam October 8, 2012, 17:28

Danke Simon für den Hinweis!

Hier kommen also nun alle Neuen Tracks rein!
Wenn jeder ein neues Thema startet wird das sonst zu unübersichtlich!

Wenn niemand was dagegen hat würde ich dann auch,
die bisherigen Einträge,

"yippeeh ein forum für musik" niklas,soeren
"at a leisure pace" vadim
"frame of..." max

in bälde löschen,
und euch bitten zukünftig in
dieses thema eure tracks zu posten.

neue themen sollten dann klar benannt werden.
(z.b. events / plugins / tutorials / ... )

Yannick

Neuling
Beiträge: 4
Beitrag Re: Neue Tracksam October 8, 2012, 19:23

dann mach ich mal den Anfang...

feedback erwünscht, track noch lange nicht fertig ;)

http://soundcloud.com/roman-muhlschlegel/roman-m-hlschlegel-gustl-free

Simon

Anfänger
Beiträge: 30
Beitrag Re: Neue Tracksam October 9, 2012, 16:00

@ yannik: find ihn bissle langsam ! :D

Simon

Anfänger
Beiträge: 30
Beitrag Re: Neue Tracksam October 9, 2012, 22:47

Dann halt ich mal dagegen mit meinem Remix für Cosmin TRG von einem Remix Wetbewerb. Natürlich hab ich nicht gewonnen aber find sowas mega weil man neue sachen und ne ganz andere rangehensweiße sieht.

http://soundcloud.com/simon_mueller/cosmin-trg-writersbloc-simon-m

Vadim

Neuling
Beiträge: 10
Beitrag Re: Neue Tracksam October 10, 2012, 19:35

@Yannick: Schöner Leadsynth, der Bass trägt zur allgemeinen Groovygkeit bei. Hab die ganze Zeit Gitarrensolo drübergespielt. ;) Die Kickdrum finde ich etwas komisch, klingt irgendwie wie aus ner komprimierten Sounddatei. Highhats würde ich etwas leiser machen.
Darf ich den in Zukunft mal remixen? :)

@Simon: Auf jeden Fall tanzbar, stampfend vorwärts treibend, gefällt mir. Ich kann mir das gut im Club vorstellen. Würde evtl. bei den Claps ein bisschen Variation reinbringen.

Uuund hier noch was von mir, von der Struktur her fertig, bin noch am Überarbeiten vom Sound:

http://soundcloud.com/radio-future/black-work-in-progress-3

Persönliche Einschätzung: Mehr Bass und Kick? "Plastik"-Sound??

Simon

Anfänger
Beiträge: 30
Beitrag Re: Neue Tracksam October 12, 2012, 16:09

@Vadim: Danke :)
Deiner groovt auch extrem gleich beim ersten anhören. ich weiß noch wie Hendrik mal gesagt das er langezogenen Bässe nicht mag. Ich mag sie !!! :D
Ich find das die Sounds sehr gut passen und dieses Schwebende mit dem groovigem gefällt mir.
lieg das an meiner soundkarte und meinen Kopfhörern oder zerstört sich der Sound der "Gläser" am anfang sich wenn sie ausklingen??
Finde das man über mehr Bass und so nicht so schreiben kann weil meine kopfhörer ganz anders Klingen als eure anlage oder so. oder?

ak

Administrator
Beiträge: 11
Beitrag Re: Neue Tracksam October 19, 2012, 18:00

Hi Vadim,
mir gefällt der track sehr gut, die glocke ist vielleicht ein bisschen zu laut. probiers mal mit dem 4db trick = kommt sie mit 4dB leiser auch noch durch?

Vadim

Neuling
Beiträge: 10
Beitrag Re: Neue Tracksam October 20, 2012, 23:56

Hi, erstmal Danke für eure Rückmeldungen!
@Simon: Das "Zerstören" könnte vielleicht am Sidechaining liegen?
@Andreas: Den 4dB Trick wende ich, nachdem du mir davon beim letzten Treffen erzählt hast, geradezu exzessiv an und bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Dafür vielen Dank! :) Von Black existieren auch bereits zwei neue Versionen. Eine mit überarbeitetem Mix(und leiserer Glocke/Klangschale) und noch ein "deeper" Remix. Bringe ich beides am nächsten Jour Fixe mit.

Simon

Anfänger
Beiträge: 30
Beitrag Re: Neue Tracksam October 22, 2012, 19:26

hier noch einer den ich letzen samstag mit meinem bruder gemacht hab

http://soundcloud.com/dashboard/incoming

Vadim

Neuling
Beiträge: 10
Beitrag Re: Neue Tracksam October 23, 2012, 18:49

Simon, kleiner Fehler bei deinem Link. :P

Seiten: [1] 2 3 4 5 6
Mingle Forum by cartpauj | Design by Art of Pic
Version: 1.0.33.2 ; Die Seite wurde geladen in: 0.037 Sekunden.